Unihockey Fricktal

News-Archiv

Erfolgreiche Saison für Fricktaler Nachwuchsteams
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende standen für mehrere Teams von Unihockey Fricktal die letzten Saisonspi...
Das Herren 1 steigt in die 2. Liga GF ab
, Welte Remo
Mit zwei Schüssen ins leere Tor besiegelt Unihockey Appenzell den Abstieg der 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal. Die Fricktaler verlieren das Spiel 4 mit 3:8 und die Serie mit 1:3. Nun gilt es, in der zweiten Liga neuen Schwung zu holen.
Herren 1 verliert Spiel 3
, Welte Remo
Die Fricktaler hatten das Spiel mehrheitlich unter Kontrolle, liessen den Unterklassigen aber durch Geschenke zu einfachen Toren kommen. In der Verlängerung waren dann einmal mehr die Appenzeller das Team mit dem Lucky Punch.
Alles in der Reihe nach dem ersten Wochenende
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert am Samstag auswärts beim Zweitligisten Appenzell mit 7:8 nach Verlängerung, kann am Tag darauf zuhause aber mit einem 4:3-Sieg reagieren. Damit stehts in der Serie 1 zu 1.
B-Juniorinnen mit erfolgreichem Saisonabschluss
, Unihockey Fricktal
Die B-Juniorinnen von Unihockey Fricktal traten am vergangenen Samstag zu ihrem letzten Saisonsp...
Das Herren 1 trifft auf UH Appenzell
, Welte Remo
Der Gegner ist bekannt: Die Fricktaler spielen gegen Unihockey Appenzell um den Verbleib in der 1. Liga. Das erste (und vielleicht einzige) Heimspiel findet am Sonntag, 20. März um 16 Uhr in der Halle Matte in Magden statt.
Herren 1 muss Gang in Abstiegsspiele gehen
, Welte Remo
Nach zwei weiteren Niederlagen gegen Unihockey Luzern muss die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal den Weg in die Abstiegsspiele gehen. Der Gegner dort wird noch ausgemacht.
Sieben Sekunden fehlten zum Break
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert das Auftaktspiel der Best-of-5-Playout-Serie gegen Unihockey Luzern mit 8:9 nach Verlängerung. Eine Niederlage, die sicherlich vermeidbar gewesen wäre.
Saison wird fortgesetzt - Herren 1 in Playouts gegen Luzern
, Welte Remo
Per Ende Dezember 2021 wurde die Unihockey-Saison unterbrochen, per 12. Februar nun aber wieder aufgenommen. Fürs Herren 1 bedeutet das, dass sie in den Playouts gegen Luzern um den vorzeitigen Ligaerhalt spielen. Das erste Spiel findet auswärts am Sonntag, 13. Februar statt.
Herren 1 kommt nicht aus dem Tief raus
, Welte Remo
In der Doppelrunde gegen den Leader Schüpbach und das neuntplatzierte Luzern bleiben die Fricktaler einmal mehr ohne Punkte. Eine starke Leistung reichte gegen Schüpbach nicht zu Punkten, gegen Luzern waren die Fricktaler komplett neben der Rolle.

Weitere Einträge