Unihockey Fricktal

News-Archiv

Herren 1 steht in den Playoffs
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auswärts bei Unihockey Aargau United mit 8:5 und sichert sich damit den Einzug in die Playoffs der 2. Liga. Im letzten Qualifikationsspiel geht es aber zuerst noch gegen Biel-Seeland.
Herren 1 gewinnt gegen Mutschellen
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal hat in Magden mit 5:4 gegen den UHC Mutschellen gewonnen. Am kommenden Wochenende folgt das nächste Derby gegen UAU.
Erste Mannschaft festigt zweiten Tabellenplatz
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auswärts bei den Racoons Herzogenbuchsee mit 7:2 und steht damit drei Runden vor Schluss auf Tabellenrang zwei.
Herren 1 muss sich im Spitzenkampf Burgdorf geschlagen geben
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert das Spitzenspiel in Magden vor toller Kulisse mit 3:6. Erst drei Minuten vor Schluss erzielte Burgdorf das entscheidende 3:4-Führungstor. Die Fricktaler zeigten sich vor allem in der Offensive erschreckend harmlos.
Steigerungslauf noch nicht belohnt
, Unihockey Fricktal
Das U14A-Team von Unihockey Fricktal zeigt gegen die U17-Juniorinnen der Wizards Bern Burgdorf vor Heimpublikum das bisher wohl beste Saisonspiel, muss sich den Bernerinnen aber knapp mit 2:4 geschlagen geben.
Mit Chancenwucher zu nur einem Punkt in Bern
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert auswärts bei den Bern Capitals Ost mit 6:7 nach Verlängerung. Zu denken gaben vor allem die ausgelassenen Möglichkeiten.
Erneuerte Partnerschaft mit Axanova
, Feigenwinter Jérôme
Herren 1 beendet das Jahr mit viertem Sieg in Serie
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auch ihr letztes Spiel im Jahr 2023. Gegen das drittplatzierte Arni resultiert ein souveräner 11:5-Heimsieg, womit die Fricktaler ihre Tabellenführung verteidigen.
Erste Mannschaft gibt sich auch im Derby keine Blösse
, Welte Remo
Das Herren 1 gewinnt auswärts bei Obersiggenthal das dritte Spiel in Serie und setzt sich an die Tabellenspitze.
Erste Mannschaft setzt Aufwärtstrend fort
, Welte Remo
Das Herren 1 schlägt zum Rückrundenauftakt ULA II auswärts mit 7:3 und feiert damit den zweiten Sieg in Serie. Speziell die Defensive scheint langsam aber sicher die geforderte Stabilität zu haben.

Weitere Einträge