Unihockey Fricktal

News

Reaktion gefragt!
, Unihockey Fricktal
Nach einem enttäuschenden Wochenende - beide Grossfeld-Herrenteams verloren beide Spiele - kam d...
Wieder «nur» zwei Punkte bei Sieg gegen Luzern
, Welte Remo
Das 1.-Liga-Team von Unihockey Fricktal gewinnt zwar gegen Luzern, muss dafür nach einer Drei-Tore-Führung aber erneut in die Verlängerung. Tags zuvor scheitern die Fricktaler knapp am NLB-Vertreter Davos-Klosters.
Bärenstarke U18 Jungs!
Personalnot bei NachwuchsteamsAm ersten Herbstferienwochende hatten alle Nachwuchsteams mit Pers...
Zwei Punkte aus Doppelrunde, nun folgt Cup-Knaller
, Welte Remo
Am Samstag gleichen die Fricktaler gegen Unihockey Mittelland eine (!) Sekunde vor Schluss aus, um sich dann in der Verlängerung den Sieg und damit den Zusatzpunkt zu sichern. Kommendes Wochenende wartet mit Davos-Klosters ein NLB-Team im Cup sowie Luzern in der Meisterschaft.
Fricktaler Unihockeyspieler in Torlaune
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende standen insgesamt acht Teams von Unihockey Fricktal im Einsatz, in den...
Keine Punkte im Wankdorf fürs Herren 1
, Welte Remo
Die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal fällt nach einem starken ersten Drittel auseinander und nimmt aus dem Berner Wankdorf einzig zwei Verletzte nach Hause.

Weitere Einträge

Nächste Spiele

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Events

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)